Kommunikation

Aus HSHL Mechatronik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommunikation Kamera + Laserscanner zur DS-1104 gemäß Schnittstellendokumentation

incl. ausführlichem Testing

Framework

Lidar

Die Lidar-Daten müssen segmentiert und zu Objekten verarbeitet werden. Bitte bereite hierfür ein Framework (Hülse) vor, die Beispieldaten gemäß Schnittstellendokument weiterleitet. Ich fülle mit den Studierenden diese Schnittstelle dann mit Leben. Bitte übergib mir die Schnittstelle mit einer angemessenen Dokumentation.

Fusion Kamera-Lidar

Framework für die Fusion Kamera - Lidar auf dem PC. Im zweiten Schritt müssen Kameraobjekte mit Videoobjekten fusioniert werden. Auch hierfür benötige ich ein Framework (Hülse, Funktionsrumpf), die ich dann fülle. Default wird die Kameraspur und die Laserscannerobjekte übergeben.

BSD-Lizenz

Copyright (c) 2014, Hochschule Hamm-Lippstadt, Dep. Lip. 1, Asaad Mohammed Al-Suleihi
Hochschule Hamm-Lippstadt. Alle Rechte vorbehalten.


→ zurück zum Hauptartikel: Praktikum SDE