Anforderung Logo

Aus HSHL Mechatronik
Version vom 26. Juni 2022, 10:59 Uhr von B1-Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bitte darum hier schnellstmöglich das HSHL-Logo auszutauschen. Es handelt sich hier um die alte Variante, die nur bis 2017 im Einsatz war. Ansprechpartnerin für Logofragen ist Kerstin Timmermann. Informationen sind zu finden unter www.hshl.de/cd.“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bitte darum hier schnellstmöglich das HSHL-Logo auszutauschen. Es handelt sich hier um die alte Variante, die nur bis 2017 im Einsatz war. Ansprechpartnerin für Logofragen ist Kerstin Timmermann. Informationen sind zu finden unter www.hshl.de/cd.