Benutzer:Phillip Blunck

Aus HSHL Mechatronik
Version vom 14. August 2019, 18:19 Uhr von Phillip Blunck (Diskussion | Beiträge) (→‎Projekte)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorstellung

Phillip Blunck begann im WS 14/15 sein Mechatronikstudium an der Hochschule Hamm-Lippstadt (Campusstandort: Lippstadt). Im 5. Semester (WS 16/17) entschied er sich für den Studienschwerpunkt Systems Design Engineering (SDE). In seiner Bachelorarbeit befasste er sich mit der Umsetzung eines Pfadplanungsalgrithmus für ein autonomes Fahrzeug.

Im Anschluss an sein Bachelorstudium startete er im WS 18/19 sein Masterstudium im Studiengang Business and Systems Engineering an der Hochschule Hamm-Lippstadt (Campusstandort: Lippstadt).

Projekte

Business and Systems Engineering (M.Eng.):

Mechatronik (B.Eng.):

Studentische Arbeiten

  • Ansteuerungsbox für CNC-Maschinen - Projektarbeit (SS 17/18)
  • "Realisierung eines Algorithmus zur Pfadplanung für autonome Fahrzeuge in einer Polygon-Landschaft" - Bachelorarbeit

Ehrenamtliche Tätigkeit

  • Carolo-Cup-AG