Anforderung Datenschutz: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

26. Juni 2022

  • AktuellVorherige 10:5910:59, 26. Jun. 2022B1-Admin Diskussion Beiträge 543 Bytes +543 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Mir ist nämlich aufgefallen, dass es kein Impressum und keine Datenschutzerklärung gibt. Beides müsste ergänzt werden, wenn die Seite öffentlich ist. Hinzukommen inzwischen spezielle Anforderung an die Barrierefreiheit. Auch dies ist ggfs. bitte zu überprüfen.“ Impressum und Datenschutz würde ich an Wikipedia anlehnen. Als SW-Lizenz ist BSD passend, so denke ich: *[https://wiki.hshl.de/wiki/index.php/BSD-Lizenzbedingung] *[https://meta.wikime…“